Individuelle Heilsitzung

Wann: im Zeitraum von 27. Mai – 2. Juni 2015, nach Vereinbarung
Kosten: 60 €

Beschreibung: Hierbei geht es um persönliche Lebensführung, energetische Reinigung und Heilung, Befreiung der Seele, entsprechend den individuellen Bedürfnissen.

Während der Sitzung besprechen und erkunden wir die Gründe für Lebensblockaden. Mit der Entdeckung der in der Seele verborgenen Hindernisse und hemmenden Kräfte, heben wir diese mit Hilfe des Bewusstseins und dem liebevollen Willen auf.

Die hier gewonnenen Erkenntnisse und Verstehensprozesse unterstützen die persönliche Heilung. Diese Heilung dient der Bewusstwerdung der Vollkommenheit unseres Selbst.

Wir genießen die Unterstützung der geistigen Welt und lösen die Hindernisse, die Deinem Glück im Wege stehen.

Wenn Du das Gefühl hast, dass ich Dir helfen kann, erwarte ich Dich in Liebe

Orsolya Pusztai
Seelenheilerin, Entwicklungstherapeutin

Orsi

Ich bin Orsolya Puszta (Orsi), geboren 1971 in Budapest.
Schon als Kind habe ich meine helfende Tätigkeit begonnen. Denn dank meiner Fähigkeit Situationen gut einzuschätzen und meiner konstruktiven Vorschläge, haben sich viele an mich gewandt.
In meinem Studium war ich von der Arbeit mit Menschen angezogen. Ich habe HR (human resources) studiert und Vorlesungen zur Psychologie und Soziologie besucht.
Später arbeitete ich auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Energetik. In mehreren Ausbildungen habe ich meine Kenntnisse in der Zahlenmystik, Karma Astrologie und Symbol (Tarot) Analyse vertieft und bilde mich darin stets weiter.
Durch indische Lehrer und eigene Erfahrungen wurde ich in die Kunst des Atems und der Meditation eingeweiht. Meine innere Führung ließ mich die Geheimnisse über die Funktionsweise des Universums und des Bewusstseins entdecken. Als ich mein inneres Sehen und intuitiven Fähigkeiten entfaltet habe, begann ich meinen Weg als Heilerin.
Stetes Lernen führte mich in die Tiefe meiner Fähigkeit die Seele zu heilen. Ich habe mehrjährige Ausbildungen zur Seelenheilung und Parapsychologie absolviert. Durch die erlernten praktischen Techniken kann ich wirksamer denen helfen, die sich an mich wenden.
Ich führe seit über 10 Jahren Meditationsgruppen und halte Vorträge über spirituelle Themen.
Seit 2006 leite ich regelmäßig Gruppen zu Themen der Selbstentwicklung und berate im Rahmen von individuellen Heilsitzungen.
2013 habe ich meine eigene zwei jährige Ausbildung zum Seelenheiler und energetischen Heiler gestartet. In diesem Rahmen teile ich meine Kenntnisse, Erfahrungen und die Techniken den Körper, Geist und Seele zu heilen mit meinen Studenten.

Bemerkung: Orsi spricht ungarisch und englisch. Bei Bedarf wird Noémi aus dem ungarischen simultan übersetzen.