Online Yogakurse

Unsere Kurse finden während des Lockdowns online statt. 
Warst du schon synchron bei einem unserer Onlinekursen dabei?
🌟1. Melde dich so früh wie möglich zum Onlinekurs wie üblich an, damit wir vorher schon wissen, dass du dabei sein wirst.
🌟2. Wenn bisher noch nicht geschehen, lade dir Zoom als App herunter.
🌟3. Baue dein Smartphone auf ein Stativ auf und richte die Kamera auf dich, so dass du auf deiner Matte in voller Körpergröße gut sichtbar bist. (Dies ist optional 😊) Dann können wir dich während des Kurses stets korrigieren.
🌟4. Klick auf folgenden Link ca. 10 Minuten vor Kursbeginn, um meinem Meeting beizutreten: https://zoom.us/j/9261895994
🌟5. Du landest im „Warteraum“ des Zoom Meetings, von wo aus wir dich dann zuschalte.
🌟6. Dann sind wir verbunden und befinden uns alle in einem virtuellen Raum. Durch die auf uns gerichteten Kameras können wir alle einander sehen.
🌟7. Wir unterrichten dich und unser Demo-Modell führt die Übungen für dich vor der Kamera vor.
🌟8. So kannst du alles live mitmachen.
Melde dich bitte, wenn du Schwierigkeiten hast! Wir helfen dir gern und zeigen dir wie es geht. Es ist viel weniger kompliziert, als es erscheint.